Wochenende im Oetztal, Auffahrts-Wochenende vom 21. bis 24. Mai 2009

Im Oetztal Im Oetztal Im Oetztal

In Gedenken an Geri

Vertical-Water hat für uns ein Sonnen-Plateau organisiert, auf welchem wir unser Lager (Autos / Zelt) aufstellen und übernachten können. Auf diesem Platz hat es keine sanitären Anlagen, dafür sind wir für uns alleine.
Mit dem Event-Anbieter „Vertical-Water‟ haben wir ein junges, engagiertes Team von Kletter-, Rafting- und Canyoning-Freaks gefunden, welche uns professionell begleiten werden.
Sie haben uns speziell zwei Doppelangebote offeriert (siehe Anhang), wir können aber auch alles einzeln buchen.
Auch hat es in Längenfeld die wunderschöne Wellness-Oase „Aqua Dome‟, welche wir nach allen sportlichen oder sonstigen Aktivitäten sicher gerne geniessen werden. Link zu www.aqua-dome.at

Ablauf

Treffpunkt:
Donnerstag 21. Mai 2009 Landi Horw, Technikumspasse 1

Zeit: 09:00 Uhr

Kosten:
Siehe auf der Doodle-Seite

Anmeldung:
Anmeldeschluss ist der 31. März 2009.
Anmeldung unter www.doodle.com erwünscht.

Verpflegung:
Für das leibliche Wohl ist jede/jeder selbst zuständig.

Hinweis:
Das ganze findet nur bei guten Wetterprognosen statt.

Bei Fragen:
Stehen wir Euch gerne zur Verfügung unter lea_papick [at] hispeed.ch

Im OetztalIm OetztalIm OetztalTop