Schlittel-Weekend Bergün 1.- 3. Februar 2013

Schlittel-Gebiet

Wir treffen uns am Freitag, 1. Februar 2013 um 18:00 Uhr auf dem Parkplatz bei der Raststätte Herrlisberg (A3 Fahrtrichtung Chur). Wer Fahrgemeinschaften bilden möchte, trifft sich vorgängig um 17:00 Uhr in Horw beim Clublokal.
Nach Bezug der Unterkunft starten wir das Weekend mit einem Outdoor Fondueplausch beim Club 99. Wer Lust hat, kann schon mal eine nächtliche Schlittenfahrt unternehmen.
Der Samstag ist wie gewohnt dem Schlittelspass auf der Albula-Passstrasse gewidmet.
Nach einem gemeinsamen Bündner-Znacht auf Preda Kulm, geht es gleich wieder an den Start zum Nachtschlitteln.
Am Sonntag geniessen wir ein reichhaltiges Frühstück und planen den Tag nach Lust und Laune.

Ablauf

Kosten:
Fr. 175.- Erwachsene
Fr. 165.- Erwachsene mit Halbtax
Fr. 157.- Erwachsene mit GA
Fr. 135.- Kinder (mit Juniorkarte Fr. 126.-)

Der Preis beinhaltet:
- zwei Übernachtungen inkl. 2x Frühstück
- 2 x Nachtessen
- Schlittenmiete & Schlittelbahn für einen Tag
Abzüglich Clubbeitrag Fr. 10.00 pro Person

Anmeldeschluss:
15. Dezember 2012

Infos:
Katrin Schmieder & Peter Frey

Mitnehmen:
Stirnlampe, Skihelm, Skibrille sowie Schuhe mit gutem Profil, evtl. Rückenpanzer.
Duvet & Kissen vorhanden.

Top